4 Gedanken von Das muss mal gesagt werden

  1. ich schnöker gerade durch alle Teilnehmerblogs…Ich freue mich schon so auf das FoodBloggerCamp Berlin und darauf euch anderen Foodblogger kennen zulernen und sich aus zu tauschen *aufgeregt ist* Wir sehen uns…
    Liebe Grüße
    Melonpan

  2. Hallo DirkNB,

    ich verfolge Dein Blog nun schon seit einiger Zeit, bislang ausschließlich passiv. Dank Deines Hinweises hab ich mich jetzt auch für das FoodBlogger-Camp angemeldet & mir endlich mal ein Herz gefasst und mein eigenes Blog eröffnet.
    Ich freu mich aufs echte Kennenlernen & wünsch weiter viel Freude beim Bloggen.
    Markus

    • Hallo Markus, schön, Dich auch angeregt zu haben. Da werde ich doch mal gucken, wie es bei Dir so aussieht und was es leckeres zu gucken gibt. 😉 Und Anfang Oktober dann ein schönes Treffen!

Leave a Reply