Nur fürs Protokoll

Wenn bei der heißen Liebe Pilze an die Nudel kommen, ist es auch schnell vorbei.

Mit Pilzen ergänzt

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Glas Pilze geschenkt bekommen, die habe ich als „Verlängerung“ zum scharfen Herzilein-Gulasch von vorgestern gegeben. Geht auch, aber lindert auch nicht die Schärfe. 😉

Die nebenstehende Pasta habe ich natürlich noch gekocht … Wie immer: Pro Person 1 l kochendes Wasser mit 10 g Salz und 100g Trockennudeln versehen und al dente kochen. Fertig. Die Reste sind vertilgt.

3 Gedanken von Nur fürs Protokoll

  1. Wo habt ihr das coole Pilzglas her , ich bräuchte sowas für meine getrockneten Pilze ,könnt ihr mir eventuell einen Tip geben .

    • Hallo Viola, leider werde ich nicht helfen können. Bekommen habe ich das Glas vor Jahren, und es war ein Geschenk. Ich vermute irgendeinen Delikatess-Laden oder -Versand als Quelle. Oder kulinarische Geschenkartikel.

Leave a Reply