Burger ist fertig!

Aus aktuellem Anlass in Rekordzeit produziert, so schnell waren wir noch nie. Aber jetzt ist er da, der neue Videoclip aus der Reihe EiTV. Die Nr. 19 steht unter der Überschrift „Currywurstburger“ und ist bei eitv42.de zu sehen.

Der Dank geht an alle Beteiligten, dass das so schnell funktioniert hat: Sten für die Mithilfe am Rezept, Robert für die Unterstützung beim Dreh (und beim Curryburgeressen) und natürlich Florian für Dreh und Schnitt.

2 Gedanken von Burger ist fertig!

  1. servus dirk, du ahnst es sicher schon, keine zeit…

    😉

    ich hatte mal einen sehr guten freund (leider war ich recht frech zu ihm, und er redet nicht mehr mit mir) der verlost bei facebook ein riesiges spezialitätenpaket für 150 euro. zeige ihm dein video vom burger. ich denke, da geht was. guckst du da:
    http://bit.ly/WhYwjN

    gruß
    sten

Leave a Reply