Irritierende Überschriften

Natürlich weiß ich, dass die Überschriften beim Herdnerd auch nicht immer ganz zielführend sind. Manchmal erschließen sie sich erst, wenn man auch den ganzen Artikel gelesen hat. Manchmal auch dann nicht. 😉 Ich hoffe nur, dass ich mit den Überschriften noch keinen so enttäuscht habe, wie ich es heute durch eine Überschrift wurde. Quelle ist diesmal stern.de.
Heute morgen ging da eine Meldung – genauer: ein Video – online, dass mich an EiTV-Zeiten erinnerte.

Duell Koch gegen Küchengerät: Kann der Thermomix auch Currywurst?

(aus: SternOnline)

Wer die EiTV-Folge noch in Erinnerung hat, kann diese Frage eindeutig mit “Ja!” beantworten.
Aber was muss ich beim Stern-Video sehen: Die machen nur die Soße mit dem Heizmixer. Nur die Soße!!! Das ist doch Pillepalle.
Wie wäre es mal mit einer richtigen Herausforderung? Macht doch mal auch die Wurst mit dem Thermomix! Den Ideenansatz gibts bei EiTV, Folge Currywurst. 😉